__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Verliebt in eine Hexe

Was keiner ahnt: Die Hauptrolle in „Verliebt in eine Hexe“ spielt eine Frau mit magischen Kräften...

Verliebt in eine Hexe - Spielfilm

Hollywood-Star Jack Wyatt plant die Neuverfilmung der beliebten TV-Serie „Verliebt in eine Hexe“. Für die Titelrolle engagiert er eine unbekannte Schauspielerin – ohne zu ahnen, dass sie eine echte Hexe mit magischen Kräften ist…

Die Karriere des einstigen Hollywoodstars Jack Wyatt ist auf einem absoluten Tiefpunkt angelangt. Mit dem Remake der beliebten TV-Serie „Verliebt in eine Hexe“ versucht er, wieder einen Kassenhit zu landen. Um alle Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, lässt er die weibliche Hauptrolle mit der unbekannten Schauspielerin Isabel Bigelow besetzen. Was er allerdings nicht ahnt: Isabel ist eine echte Hexe, die der Zauberei abgeschworen hat und nun eigentlich ein normales Leben führen will. Während der Dreharbeiten verliebt sich Jack in die attraktive Isabel. Als diese allerdings erfährt, dass Jack den Ruhm für sich alleine beanspruchen will und sie nur deshalb als Schauspielerin engagiert wurde, macht sie ihm mit ihrer Zauberei das Leben schwer…

Spielfilm
Sa, 06.03.2021 08:10