googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

Das Bourne Ultimatum

Wieder wird Jason Bourne von Auftragskillern und CIA-Agenten um den halben Erdball gejagt.

Das Bourne Ultimatum - Spielfilm

Jason Bourne will endgültig das Geheimnis um seine Identität lüften und wird dabei von Auftragskillern und CIA-Agenten um den halben Erdball gejagt.

Der flüchtige Ex-Geheimagent Jason Bourne versucht, das Rätsel um seine Vergangenheit zu lösen. Als er zufällig von dem Journalist Simon Ross erfährt, der dabei ist das Geheimnis um seine Identität zu lüften, trifft er sich mit ihm in London. Ross verrät Bourne, dass sein Informant ihm sagen kann, wer er wirklich ist und was es mit der geheimen Operation auf sich hat, an der er einst teilnahm. Bevor er aber seine Quelle preisgeben kann, wird der Journalist von der CIA getötet. Jason Bourne macht sich nun selbst auf die Suche nach dem Informanten. Er trifft auf die CIA-Agentin Nicky Parson, die ihm bei der Suche hilft. Um aber das Rätsel zu lösen muss es Bourne endlich gelingen, sich an seine Vergangenheit zu erinnern.

Spielfilm
Mo, 23.11.2020 00:35