googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

Operation: Kingdom

FBI-Agent Ronald Fleury und sein Team sollen die Hintergründe eines Anschlags aufdecken.

Operation: Kingdom - Spielfilm

In Saudi-Arabien wird ein Bombenanschlag auf eine amerikanische Wohnanlage verübt. Der FBI-Agent Ronald Fleury macht sich mit seinem Team auf den Weg, um die Drahtzieher hinter dem Anschlag ausfindig zu machen.

FBI-Agent Ronald Fleury macht sich mit seinem Team auf den Weg nach Saudi-Arabien. Hier wurde ein Anschlag auf eine US-Wohnanlage verübt. Auch ein guter Freund Fleurys befand sich unter den Opfern. Zu Beginn der Ermittlungen bekommt das Team es mit massivem Widerstand zu tun. Erst nach einem Besuch bei einem einflussreichen Prinzen wendet sich das Blatt. Er gibt sein Einverständnis, dass das FBI-Team die örtliche Polizei unterstützen darf. Gemeinsam mit dem Polizisten AL-Ghazi kommt Agent Fleury den Drahtziehern Schritt für Schritt auf die Schliche. Als das Team um Fleury einige der Verantwortlichen ausgeschaltet hat, wendet sich das Blatt und die Ermittler werden selbst zu den Gejagten.

Spielfilm
Fr, 30.10.2020 23:50