__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Born To Dance

Mitreißender Tanz-Film, USA, ROK 2012

Ärger ist vorprogrammiert, als sich Donny in die Schwester des Erzrivalen seines Bruders verguckt.

Der Tänzer Donny ist nach New York zu seinem Bruder Nick gezogen und verguckt sich in die leidenschaftliche Tänzerin Aya. Doch die schöne Asiatin ist ausgerechnet die kleine Schwester von Nicks Erzrivalen Kaz. Da ist Ärger vorprogrammiert.

Frisch aus dem Gefängnis entlassen, will der leidenschaftliche Tänzer Donny sein Leben endlich in den Griff bekommen und verlässt seine Heimat New Orleans um in New York nochmal von vorne zu starten. Dort betreibt Donnys Adoptivbruder Nick einen der angesagtesten Nachtclubs. Donny sieht sich schon im Scheinwerferlicht auf der Bühne performen, doch Nick lässt seinen kleinen Bruder nur als Laufbursche im Club aushelfen. Bei einem Tanzbattle auf dem Tresen mit einer asiatischen Schönheit zeigt Donny was er drauf hat. Zwischen den Tänzern fliegen außerdem ganz schön die Funken. Bei der Asiatin handelt es sich um keine geringere als Aya, die Schwester von Nicks Erzrivalen Kaz. Aus den ehemaligen Partner wurden wegen eines Streits verbitterte Konkurrenten, die einander das Leben zur Hölle machen. Nick und Kaz würden eine Beziehung zwischen Aya und Donny niemals dulden, doch wahre Liebe bahnt sich immer ihren Weg.

Regie
Duane Adler
Drehbuch
Duane Adler
Rolle
Darsteller
Donny
Derek Hough
Aya
Boa
Kaz
Will Yun Lee
Nick
Wesley Jonathan
Tatianna
Izabella Miko
Michael Griffiths
Jefferson Brown
Natsumi
Miki Ishikawa
Bewährungshelfer Foster
Dan Lauria
Rene
Rick Gonzalez
Raphael
Michael Mando
Gina
Allison Holker
DJ Rusko
Rusko
Wiederholung
Sa, 05.03.2022 10:05
Sa, 05.03.2022, 10:05 Uhr
Wiederholung
Ausstrahlung
Sa, 03.12.2022 08:10
Sa, 03.12.2022, 08:10 Uhr
Ausstrahlung