__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Der Zoowärter

Tierischer Film-Spaß, USA 2011

Die Tiere im Zoo zeigen ihrem Zoowärter Griffin Keyes, wie man das Herz einer Frau gewinnt.

Zoowärter Griffin Keyes hat ein Herz für Tiere, aber kein Glück mit Frauen. Noch nicht – denn um ihn vor einer folgenreichen Fehlentscheidung zu bewahren, beschließen die Tiere im Zoo ihm beizubringen, wie man das Herz einer Frau gewinnt.

Der Tierpfleger Griffin Keyes ist ein sehr netter und gemütlicher Zeitgenosse, der in seiner Arbeit im Franklin Park Zoo voll und ganz aufgeht. Er liebt die Tiere, hat aber leider einfach kein Glück mit den Frauen. Er beschließt, sich beruflich zu verändern und sich einen Job zu suchen, der beim weiblichen Geschlecht höher angesehen ist als ein Zoowärter. Das wiederum ruft die Tiere des Zoos auf den Plan, denn sie wollen ihren freundlichen und fürsorglichen Wärter auf keinen Fall verlieren. Sie brechen ihren Schweigeschwur und offenbaren ihm, dass sie sprechen können. Mit tierischen Tipps für eine erfolgreiche Balz wollen sie ihrem geliebten Pfleger beibringen, das Herz einer Frau zu gewinnen, ohne seinen Job im Franklin Park Zoo aufzugeben...

Regie
Frank Coraci
Drehbuch
Nick Bakay
Rock Reuben
Kevin James
Jay Scherick
David Ronn
Rolle
Darsteller
Griffin Keyes
Kevin James
Kate
Rosario Dawson
Stephanie
Leslie Bibb
Venom
Ken Jeong
Shane
Donnie Wahlberg
Gale
Joe Rogan
Dave
Nat Faxon
Robin
Steffiana de la Cruz
Franky
Nick Bakay
TGI Fridays Bedienung
Jackie Sandler