__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Wie ausgewechselt

Turbulente Fantasy-Komödie mit Starbesetzung, USA 2011

Der Anwalt und Familienvater Dave und der entspannte Single Mitch tauschen die Körper.

Zwei Freunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Dave ist Anwalt und Familienvater, Mitch ist ein arbeitsloser Single. Allerdings wünschen sich beide das Leben des anderen. Was passiert, wenn genau dieser Wunsch in Erfüllung geht?

Dave und Mitch sind zwei Freunde, die so verschieden sind, wie man nur sein kann. Der eine ist Anwalt in einer namhaften Kanzlei, verheiratet mit der zauberhaften Jamie und Vater von drei Kindern. Der andere ist ein Single ohne Arbeit und ohne Sorgen, der keine Verpflichtungen hat, außer sein Leben zu genießen. Doch für beide scheint das Leben des anderen ein Traum zu sein und eines Abends wünschen sie sich genau das. Als sie dann plötzlich nach einer durchzechten Nacht in einen Brunnen pinkeln, tauschen sie auf unerklärlich Weise die Körper. Doch schon bald fällt ihnen auf, dass ihr neues Dasein gar nicht so erstrebenswert ist wie es zunächst schien...

Regie
David Dobkin
Drehbuch
Jon Lucas
Scott Moore
Rolle
Darsteller
Mitch Planko
Ryan Reynolds
Dave Lockwood
Jason Bateman
Jamie Lockwood
Leslie Mann
Sabrina McKay
Olivia Wilde
Valtan
Craig Bierko
Flemming Steel
Gregory Itzin
Mitchs Vater
Alan Arkin
Cara Lockwood
Sydney Rouviere
Tatiana
Mircea Monroe
Wiederholung
So, 06.03.2022 22:25
So, 06.03.2022, 22:25 Uhr
Wiederholung
Wiederholung
Mo, 07.03.2022 03:45
Mo, 07.03.2022, 03:45 Uhr
Wiederholung
Ausstrahlung
So, 27.11.2022 22:25
So, 27.11.2022, 22:25 Uhr
Ausstrahlung