__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Atemlos - Gefährliche Wahrheit

Spannender Action-Thriller, USA 2011

Teenager Nathan wird von Profikillern und der CIA gejagt – ohne zu wissen warum.

Nathan Harper entdeckt auf einer Webseite für vermisste Personen ein Kinderfoto von sich. Als er beginnt, nachzuforschen, sind ihm plötzlich professionelle Killer auf den Fersen und ein nervenaufreibendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt!

Nathan Harper führt das Leben eines ganz normalen Teenagers, bis er auf einer Webseite für vermisste Personen ein Kinderfoto von sich entdeckt. Kurz darauf sind seine Eltern tot: Hilflos muss Nathan muss mit ansehen, wie sie von Auftragsmördern ums Leben gebracht werden. Als er beginnt, nachzuforschen, wird auch er plötzlich zur Zielscheibe professioneller Killer und der CIA. Zusammen mit seiner Schulfreundin Karen gelingt ihm die Flucht, doch die Verfolger sind den beiden dicht auf den Fersen. Nathan ahnt: Nur wenn es ihm gelingt, das Geheimnis seiner Identität zu entschlüsseln, kann er diesen scheinbar übermächtigen Gegner besiegen. Ein nervenaufreibendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt!

Regie
John Singleton
Drehbuch
Shawn Christensen
Rolle
Darsteller
Nathan Harper
Taylor Lautner
Karen Lowell
Lily Collins
Frank Burton
Alfred Molina
Kevin
Jason Isaacs
Mara
Maria Bello
Dr. Bennett
Sigourney Weaver
Gilly
Denzel Whitaker
Kozlow
Michael Nyqvist
Billy
Allen Williamson
Wiederholung
Fr, 05.01.2024 20:15
Fr, 05.01.2024, 20:15 Uhr
Wiederholung
Ausstrahlung
Sa, 06.01.2024 01:55
Sa, 06.01.2024, 01:55 Uhr
Ausstrahlung