__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Contraband

Spannender Action-Thriller, USA, GB, F 2012

Als er seinem verschuldeten Schwager helfen will, bringt Chris Farraday seine Familie in Gefahr.

Um seinem Schwager zu helfen, der an die falschen Leute geraten ist, denen er eine Menge Geld schuldet, will sich Chris Farraday noch einmal als Schmuggler betätigen. Damit bringt er jedoch seine Familie in große Gefahr.

Eigentlich hat sich der ehemalige Schmuggler Chris Farraday aus dem illegalen Geschäft zurückgezogen und lässt es nach der Hochzeit mit Kate etwas ruhiger angehen. Doch eines Tages gerät sein Schwager an die falschen Leute und schuldet ihnen obendrein auch noch eine große Summe Geld. Chris sieht sich dadurch gezwungen, die illegalen Machenschaften wieder aufzunehmen und einen letzten großen Coup durchzuziehen. Er geht erneut unter die Schmuggler will Falschgeld über Panama in die USA einschleusen. Doch er verlässt sich auf die falschen Leute und bringt damit seine Familie in tödliche Gefahr.

Regie
Baltasar Kormákur
Drehbuch
Aaron Guzikowski
Rolle
Darsteller
Chris Farraday
Mark Wahlberg
Kate Farraday
Kate Beckinsale
Sebastian Abney
Ben Foster
Tim Briggs
Giovanni Ribisi
Danny Raymer
Lukas Haas
Andy
Caleb Landry Jones
Gonzalo
Diego Luna
Captain Camp
J.K. Simmons
Jim Church
David O'Hara
Bud Farraday
William Lucking
Olaf
Olafur Darri Olafsson
John Bryce
Robert Wahlberg