__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

The Lucky One - Für immer der Deine

Packende Liebesgeschichte mit Starbesetzung, USA 2012

Logan will unbedingt die Frau finden, deren Bild ihn im Irak-Krieg am Leben gehalten hat.

Als US-Marine Sergeant Logan aus dem Irak zurückkehrt, will er unbedingt die Frau auf einem Bild finden, welches ihn am Leben gehalten hat. Er trifft schließlich auf sie und eine ungewöhnliche Liebesgeschichte beginnt

Der US-Marine Sergeant Logan kehrt nach einem Einsatz aus dem Irak zurück nach Amerika. Den Krieg hat er dank eines Fotos mit der Aufschrift „Pass auf Dich auf“ auf der Rückseite überstanden, während viele seiner Freunde ihr Leben verloren haben. Überall hat er vergeblich nach dem Besitzer gesucht.

Zurück in Amerika fällt es ihm schwer, sich an den Alltag zu gewöhnen, und er entschließt sich dazu, die Frau auf dem Bild zu suchen. Er findet sie schließlich, sie heißt Beth und arbeitet auf einer Farm Er möchte sich bedanken für ihren Schutz, bringt die Worte aber nicht über seine Lippen. Stattdessen beginnt er, bei ihr zu arbeiten.

Beth und Logan gefallen einander immer mehr. Im Weg steht ihnen nur Beths Ex-Mann, der Polizist Keith. Er legt ihrer Liebe viele Steine in den Weg, so erzählt er Beth, dass es Logans Schuld ist, dass ihr geliebter Bruder Drake im Krieg gefallen ist. Logan bemüht sich die Situation aufzuklären, doch für Beth scheint alles geklärt…

Regie
Scott Hicks
Drehbuch
Will Fetters
Rolle
Darsteller
Logan
Zac Efron
Beth
Taylor Schilling
Keith Clayton
Jay R. Ferguson
Ellie
Blythe Danner
Ben
Riley Thomas Stewart
Richter Clayton
Adam LeFevre
Victor
Robert Terrell Hayes
Deputy Moore
Joe Chrest
Roger Lyle
Russell Durham Comegys
Direktorin Miller
Sharon Morris