__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Spider-Man 3

Actionreiche Comic-Verfilmung, USA 2007

Spider-Man bekommt es diesmal mit mehreren gefährlichen Gegnern zu tun.

Spider-Man gerät in Kontakt mit einer außerirdischen Substanz, die seine Kräfte, aber auch seine negativen Charaktereigenschaften verstärkt. Zusätzliche Gefahr droht durch den Schurken Sandman, der New York in Angst und Schrecken versetzt.

Eigentlich könnte Peter Parker zufrieden sein: In seiner Beziehung mit Mary Jane läuft alles hervorragend, als Superheld Spider-Man ist er in New York ein gefeierter Star. Zufällig gerät er in Kontakt mit einer intelligenten außerirdischen Substanz, die ihm noch stärkere Kräfte verleiht, aber auch seine negativen Charaktereigenschaften verstärkt. Peter muss sich zwischen den verlockenden Möglichkeiten des Alien-Symbionten und seiner wahren Natur entscheiden. Gefahr droht außerdem, als der Ex-Sträfling Flint Marco als Superschurke Sandman New York in Angst und Schrecken versetzt.

Regie
Sam Raimi
Drehbuch
Sam Raimi
Ivan Raimi
Alvin Sargent
Rolle
Darsteller
Spider-Man/Peter Parker
Tobey Maguire
Mary Jane Watson
Kirsten Dunst
New Goblin/Harry Osborn
James Franco
Sandman/Flint Marko
Thomas Haden Church
Venom/Eddie Brock
Topher Grace
Gwen Stacy
Bryce Dallas Howard
May Parker
Rosemary Harris
J. Jonah Jameson
J.K. Simmons
Captain Stacy
James Cromwell
Emma Marko
Theresa Russell
Dr. Curt Connors
Dylan Baker
Joseph 'Robbie' Robertson
Bill Nunn
Maître d'
Bruce Campbell
Miss Brant
Elizabeth Banks
Hoffman
Ted Raimi
Penny Marko
Perla Haney-Jardine
Ausstrahlung
Mo, 08.08.2022 01:10
Mo, 08.08.2022, 01:10 Uhr
Ausstrahlung