__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

The Expendables 3

Harter Action-Kracher mit Starbesetzung, USA 2014

Barney Ross und sein Team kämpfen gegen den skrupellose Waffenlieferant Conrad Stonebanks.

Barney Ross und sein Team sollen einen Waffendeal verhindern. Der skrupellose Waffenlieferant ist der totgeglaubte Expendables-Mitgründer Conrad Stonebanks, der kurzerhand beschließt, Ross und seine Crew töten zu lassen.

Barney Ross und sein Team stehen vor einem Problem: Die Truppe soll einen Waffendeal verhindern. Doch dann stellt sich heraus, dass der skrupellose Waffenlieferant der totgeglaubte Expendables-Mitgründer Conrad Stonebanks ist. Und der beschließt kurzerhand, Ross und seine Crew töten zu lassen. Ross bleibt keine Wahl, er muss Stonebanks zuvorkommen und trommelt eine Gruppe knallharter Kerle zusammen. Gemeinsam mit einigen Jüngeren als Verstärkung läutet er eine neue Ära der Expendables ein. Doch Stonebanks verschanzt sich, beschützt von einer Armee, in einem ehemaligen osteuropäischen Hotelkomplex. Es steht nicht gut für die Gruppe um Barney Ross, doch dann eilt doch noch unerwartet Hilfe herbei…

Regie
Patrick Hughes
Drehbuch
Sylvester Stallone
Creighton Rothenberger
Katrin Benedikt
Rolle
Darsteller
Barney Ross
Sylvester Stallone
Lee Christmas
Jason Statham
Galgo
Antonio Banderas
Yin Yang
Jet Li
Doc
Wesley Snipes
Gunner
Dolph Lundgren
Stonebanks
Mel Gibson
Drummer
Harrison Ford
Trench
Arnold Schwarzenegger
Bonaparte
Kelsey Grammer
Toll Road
Randy Couture
Caesar
Terry Crews
Smilee
Kellan Lutz
Luna
Ronda Rousey
Thorn
Glen Powell
Mars
Victor Ortiz
Goran Vata
Robert Davi