__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Kill Command - Die Zukunft ist unbesiegbar

Harte Sci-Fi-Action, GB 2016

Eine Gruppe erfahrener Soldaten soll die Einsatzmöglichkeiten einer modernen Cyborg-Einheit testen.

Bei einer angeblichen Routine-Übung soll eine Gruppe erfahrener Soldaten die Einsatzmöglichkeiten einer hochmodernen Cyborg-Einheit testen. Aus dem Training entwickelt sich doch schon bald ein Kampf auf Leben und Tod.

In einer nahen Zukunft setzt das Militär mehr und mehr auf computergesteuerte Cyborg-Technologie. Um die neuesten Errungenschaften der Waffentechnologie zu testen, werden der erfahrene Captain Bukes und seine Einheit in ein abgelegenes Einsatzgebiet geflogen. Die Mission wird von der KI-Spezialistin Mills begleitet, deren Gehirn mit dem Computer-Netzwerk verbunden ist. Was zunächst als eine Routine-Übung beginnt, entwickelt sich für die Soldaten bald zu einem Einsatz auf Leben und Tod. Wie sich herausstellt wurden die Cyborgs darauf programmiert, die Strategie ihrer menschlichen Gegner zu analysieren und diese dann auszuschalten. Mills, die als einzige mit den Cyborgs kommunizieren kann, scheint für die hilflos unterlegenen Soldaten die letzte Hoffnung darzustellen.

Regie
Steven Gomez
Drehbuch
Steven Gomez
Rolle
Darsteller
Capt. Damian Bukes
Thure Lindhardt
Mills
Vanessa Kirby
Drifter
David Ajala
Martin Goodwin
Mike Noble
Robinson
Bentley Kalu
Cutbill
Tom McKay
Hackett
Kelly Gough
Loftus
Osi Okerafor
Geschäftsführer von Harbinger
Tim Ahern
S.A.R.
Sam Huntington
Wiederholung
So, 28.01.2024 00:25
So, 28.01.2024, 00:25 Uhr
Wiederholung
Ausstrahlung
Mo, 29.01.2024 02:50
Mo, 29.01.2024, 02:50 Uhr
Ausstrahlung