__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

3 Days To Kill

Spannender Action-Thriller, F, GR, RUS, USA 2014

Agent Ethan Renner bekommt einen letzten Auftrag: den berüchtigten Terroristen „der Wolf“ töten!

Der todkranke Agent Ethan Renner bekommt einen letzten Auftrag: binnen drei Tagen den berüchtigten Terroristen „der Wolf“ töten! Im Gegenzug erhält er ein Medikament, das sein Leben retten könnte. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt...

Lange Jahre hat CIA-Agent Ethan Renner auf ein intaktes Familienleben verzichtet, um seine Frau und seine Tochter nicht den Gefahren seines Jobs auszusetzen. Doch dann erfährt er, dass er schwer krank und dem Tod geweiht ist. Er beschließt er, die verbleibende Zeit seiner Tochter Zooey zu widmen. Aber die Agentin Vivi Delay bietet ihm einen letzten lukrativen Auftrag an: Er hat drei Tage Zeit, um einen der gefährlichsten Terroristen der Welt auszuschalten. Im Gegenzug erhält er ein noch unerprobtes Medikament, das sein Leben verlängern könnte. Renner willigt ein, sieht sich aber plötzlich ungewohnten Herausforderungen gegenüber: Seine Ex-Frau hat ihm die pubertierende Tochter in seine Obhut gegeben, gleichzeitig soll er die heikle Geheimdienstmission präzise über die Bühne bringen. Wären da nur nicht die starken Halluzinationen, Nebenwirkungen seines Medikaments. Ethan Renner läuft die Zeit davon…

Regie
McG
Drehbuch
Adi Hasak
Luc Besson
Rolle
Darsteller
Ethan Renner
Kevin Costner
Vivi Delay
Amber Heard
Zooey Renner
Hailee Steinfeld
Christine Renner
Connie Nielsen
Der Albino
Tómas Lemarquis
Der Wolf
Richard Sammel
Mitat Yilmaz
Marc Andréoni
Guido
Bruno Ricci
Hugh
Jonas Bloquet
Jules
Eriq Ebouaney
Ausstrahlung
Fr, 29.07.2022 20:15
Fr, 29.07.2022, 20:15 Uhr
Ausstrahlung
Wiederholung
Sa, 30.07.2022 02:35
Sa, 30.07.2022, 02:35 Uhr
Wiederholung