__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Mädelsabend

Spritzige Chaos-Comedy, USA 2014

Ein Abend mit den Mädels läuft für die Nachrichtensprecherin Meghan Miles total aus dem Ruder.

Nach einem ausufernden Mädelsabend beginnt für die ehrgeizige Journalistin Meghan Miles eine Odyssee durch Los Angeles - ohne Telefon, Geld oder Ausweis. Wird sie es ans andere Ende der Stadt schaffen, um ihren Traumjob zu ergattern?

Schlechte Nachrichten für die ehrgeizige Journalistin Meghan Miles: Sie hat gerade den ersehnten Karrieresprung ins landesweite Fernsehen verpasst, und dann wird sie auch noch von ihrem Verlobten verlassen. Die sonst eher biedere Meghan beschließt, ihren Kummer zu vergessen und mit ihren Freundinnen eine rauschende Party zu feiern. Doch Meghan blickt zu tief ins Glas und landet mit dem Barkeeper im Bett. Am nächsten Morgen hat sie nicht nur einen tierischen Kater, zu allem Überfluss wurde auch noch ihr Auto abgeschleppt. Sie stöckelt in ihrem knallengen gelben Kleid los, um ihren Wagen auszulösen. Unterwegs merkt sie, dass Telefon, Geld und Ausweis noch bei ihrem neuen Lover liegen. Ein Missverständnis jagt das andere und schon bald hat Meghan die Polizei und ein paar zwielichtige Zeitgenossen an den Hacken. Schließlich erfährt sie, dass sie doch wieder im Rennen für ihren Traumjob ist – wenn sie es rechtzeitig zum Vorsprechen ans andere Ende der Stadt schafft…

Regie
Steven Brill
Drehbuch
Steven Brill
Rolle
Darsteller
Meghan
Elizabeth Banks
Gordon
James Marsden
Rose
Gillian Jacobs
Denise
Sarah Wright Olsen
Chopper Steve
Kevin Nealon
Officer Dave
Ethan Suplee
Officer Walter
Bill Burr
Scrilla
Lawrence Gilliard Jr.
Pookie
Alphonso McAuley
Taxifahrer
Ken Davitian
Kyle
Oliver Hudson
Dan Karlin
Willie Garson
Dealer
Bryan Callen
Busfahrerin
Niecy Nash
Lt. Drier
Jerry Minor
Jordan
Liz Carey
Moshe
P.J. Byrne