__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Kill The Boss 2

Turbulente Komödie mit Starbesetzung, USA 2014

Um ihre Firma zu retten, planen die naiven Freunde Nick, Kurt und Dale eine Entführung.

Nick, Kurt und Dale werden von dem Unternehmer Bert Hanson betrogen. Um ihre Firma zu retten beschließen sie, Hansons Sohn Chris zu entführen. Doch der Plan erweist sich als komplizierter als gedacht...

Nachdem sie an ihren Bossen gerächt haben, beschließen Nick, Kurt und Dale, als Unternehmer durchzustarten. In dem reichen Firmenchef Bert Hanson finden sie schnell einen Geldgeber für die Produktion ihres innovativen Dusch-Systems. Doch dann hintergeht Hanson die naiven Freunde und treibt sie so in den Ruin. Um ihre Firma zu retten beschließen Nick, Kurt und Dale, Hansons Sohn Rex zu entführen und mit dem Lösegeld ihre Firma zu retten. Zu ihrer Überraschung verbündet sich Rex mit ihnen, da er selber daran interessiert ist, an das Geld seines Vaters heranzukommen.

Regie
Sean Anders
Drehbuch
Sean Anders
John Morris
Rolle
Darsteller
Nick Hendricks
Jason Bateman
Dale Arbus
Charlie Day
Kurt Buckman
Jason Sudeikis
Dr. Julia Harris
Jennifer Aniston
Dean 'MF' Jones
Jamie Foxx
Rex Hanson
Chris Pine
Dave Harken
Kevin Spacey
Bert Hanson
Christoph Waltz
Detective Hatcher
Jonathan Banks
Mike
Keegan-Michael Key
Stacy Arbus
Lindsay Sloane
Ausstrahlung
Fr, 14.07.2023 22:15
Fr, 14.07.2023, 22:15 Uhr
Ausstrahlung
Wiederholung
Sa, 15.07.2023 02:15
Sa, 15.07.2023, 02:15 Uhr
Wiederholung