__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Drei Meter über dem Himmel

Romantische Love Story, E 2010

Der rebellische H.O. und die wohlbehütete Babi werden trotz aller Bedenken ein Paar.

Auf einer Party lernt der rebellische H.O. Babi, ein Mädchen aus der Oberschicht, kennen. Zunächst kann Babi den ungehobelten Draufgänger nicht ausstehen. Aber dann verlieben sich die beiden und werden trotz aller Bedenken ein Paar.

Babi und H.O. kommen aus völlig unterschiedlichen Welten: Sie ist ein wohlbehütetes Mädchen aus der Oberschicht, er ein impulsiver Draufgänger, der illegale Motorradrennen liebt und vor einer handfesten Schlägerei nicht zurückschreckt. Als H.O. mit seiner Gang eine Party reicher Teenager stürmt, wird er dort auf Babi aufmerksam. Anfangs kann sie den ungehobelten H.O. nicht ausstehen. Doch nach einer Weile verlieben sich und werden ein Paar. Babis Eltern sind von dem neuen Freund ihrer Tochter natürlich nicht begeistert und versuchen alles, die beiden auseinander zu bringen. Aber die Liebenden sind mehr als bereit, für ihre Beziehung zu kämpfen. Werden sie alle Hürden überwinden und allen Widrigkeiten trotzen können?

Regie
Fernando González Molina
Drehbuch
Ramón Salazar
Rolle
Darsteller
H.O.
Mario Casas
Babi
Maria Valverde
Pollo
Álvaro Cervantes
Katina
Marina Salas
El Chino
Luis Fernández
Mara
Andrea Duro
Daniela
Nerea Camacho
Alejandro
Diego Martín
Rafaela
Cristina Plazas
Claudio
Jordi Bosch
Chico
Marcel Borràs
Gustavo
Pablo Rivero
La Forga
Clara Segura
Mama H.
Cristina Dilla
Papa H.
Joan Crosas
Ausstrahlung
Mo, 15.02.2021 01:05
Mo, 15.02.2021, 01:05 Uhr
Ausstrahlung
Wiederholung
Mo, 10.01.2022 03:40
Mo, 10.01.2022, 03:40 Uhr
Wiederholung