__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Unknown User

Spannender Grusel-Thriller, USA, RUS, PL, D 2014

Ein unbekannter User loggt sich in den Chat von Blaire und ihren Freunden ein...

Blaire und ihre Freunde treffen sich auf Skype, um über den Selbstmord ihrer Mitschülerin Laura zu reden. Plötzlich loggt sich ein weiterer User mit Lauras Konto ein und zwingt die Freunde, die Wahrheit über Lauras Tod preiszugeben.

Als ein peinliches Video der Highschool-Schönheit Laura Barnes anonym bei YouTube hochgeladen wird, begeht das Mädchen kurz darauf Selbstmord. Ein Jahr später treffen sich Lauras Freundin Blaire und einige ihrer Mitschüler auf Skype, um sich gemeinsam an Laura zu erinnern. Während des Online-Chats loggt sich eine weitere Person mit Lauras Konto ein und warnt alle Anwesenden: Wer versucht, den Chat zu verlassen - stirbt. Wer sich weigert, zu reden - stirbt. Wer die Wahrheit über die Ereignisse im vergangenen Jahr verschweigt - stirbt. Zunächst halten die Freunde das alles für einen bösen Scherz. Doch schon bald stellt sich heraus, dass der unbekannte Teilnehmer seine tödlichen Drohungen wahr werden lässt.

Regie
Levan Gabriadze
Drehbuch
Nelson Greaves
Rolle
Darsteller
Blaire Lily
Shelley Henning
Mitch Roussel
Moses Storm
Jess Felton
Renee Olstead
Adam Sewell
Will Peltz
Ken Smith
Jacob Wysocki
Val Rommel
Courtney Halverson
Laura Barns
Heather Sossaman
Matt
Matthew Bohrer
Dank Jimmy
Mickey River
Rando Pauls
Cal Barnes
Chatroulette Mädchen
Christa Hartsock