__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Magic Mike XXL

Mitreißender Tanz-Film mit Starbesetzung, USA 2015

Die „Kings of Tampa“ wollen gemeinsam mit Magic Mike noch einen letzten großen Auftritt hinlegen.

Bevor die „Kings of Tampa“ das Handtuch werfen, wollen sie noch einen letzten großen Auftritt auf der Stripper Convention in Myrtle Beach hinlegen. Magic Mike lässt sich nicht lange bitten und so brechen die Jungs zu einem Road Trip auf.

Magic Mike hat sich vor drei Jahren auf dem Höhepunkt seiner Karriere als Tänzer bei den „Kings of Tampa“ aus dem Stripperleben verabschiedet, um sich seinen Traum zu erfüllen und als selbstständiger Möbelbauer zu arbeiten. Doch finanziell sieht es nicht gerade rosig aus und seine Freundin hat ihn verlassen. Als sich seine alten Kumpels, die „Kings of Tampa“-Tänzer Big Dick Richie, Ken und Tarzan, unerwartet wieder bei ihm melden, lässt er sich überzeugen, mit ihnen einen Road Trip zur alljährlichen Stripper Convention in Myrtle Beach zu unternehmen. Dort wollen sie einen letzten großen Auftritt vor tausenden begeisterten Frauen hinlegen.

Regie
Gregory Jacobs
Drehbuch
Reid Carolin
Rolle
Darsteller
Mike
Channing Tatum
Zoe
Amber Heard
Tobias
Matt Bomer
Big Dick Richie
Joe Manganiello
Tarzan
Kevin Nash
Ken
Adam Rodriguez
Rome
Jada Pinkett Smith
Tito
Gabriel Iglesias
Andre
Donald Glover
Malik
Stephen 'Twitch' Boss
Augustus
Michael Strahan
Nancy Davidson
Andie MacDowell
Paris
Elizabeth Banks