__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Stratton

Action-Thriller, GB 2016

John Stratton bleibt nur wenig Zeit, um einen Biowaffen-Angriff auf London zu verhindern.

Bei einem Einsatz im Irak wird der Partner des britischen Agenten John Stratton getötet. Auf der Suche nach dem Schuldigen stößt Stratton auf den sowjetischen Geheimagenten Barovski, der mit einen Anschlag auf London plant.

John Stratton, Mitglied einer Elite-Spezialeinheit des britischen MI6, wird zusammen mit dem US-amerikanischen Agenten Marty in den Irak entsendet. Dort sollen sie biochemische Waffen in einem Labor sicherstellen. Doch die Mission läuft komplett schief und Marty wird tödlich verletzt. Stratton ist sich sicher, dass beide in einen Hinterhalt geraten sind. Auf der Suche nach dem Schuldigen stößt er auf den sowjetischen Geheimagenten Barovski, der seit 20 Jahren für tot gehalten wurde und nun im Besitz des tödlichen Nervengiftes aus dem Irak ist, mit dem er einen Anschlag auf London plant. Stratton macht Jagd auf Barovski – um seinen Freund zu rächen und einen Terroranschlag zu verhindern…

Regie
Simon West
Drehbuch
Duncan Falconer
Warren Davis
Rolle
Darsteller
John Stratton
Dominic Cooper
Hank
Austin Stowell
Aggy
Gemma Chan
Grigory Barovsky
Thomas Kretschmann
Marty
Tyler Hoechlin
Tariq Alawi
Igal Naor
Spinks
Jake Fairbrother
Cummings
Tom Felton
Sumner
Connie Nielsen
Ross
Derek Jacobi
Wiederholung
Sa, 16.03.2024 01:10
Sa, 16.03.2024, 01:10 Uhr
Wiederholung
Ausstrahlung
So, 17.03.2024 04:25
So, 17.03.2024, 04:25 Uhr
Ausstrahlung