__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott

Packendes Drama, USA 2017

Der trauernde Familienvater Mack verbringt ein Wochenende mit Gott.

Seit die jüngste Tochter des Familienvaters Mack Phillips entführt wurde, ist er in Trauer und Schuldgefühlen versunken. Eines Tages erhält Mack eine rätselhafte Einladung von Gott persönlich, die sein Leben für immer verändern wird.

Seit die jüngste Tochter des Familienvaters Mack Phillips vor vier Jahren entführt wurde, ist er in Trauer und Schuldgefühlen versunken. Ihre letzte Spur fand man in einer Hütte im Wald – nicht weit von dem Campingplatz, auf dem die Familie damals Urlaub machte. Eines Tages kommt ein Brief mit der Post: Es ist eine Einladung in eben jene Hütte - und ihr Absender ist Gott persönlich. Mack ist schockiert und voller Angst, all die schmerzhaften Erinnerungen kommen erneut hoch. Trotzdem bricht er auf, unsicher, was er in der Hütte finden wird. Das nun folgende Wochenende soll sein Leben erneut von Grund auf verändern.

Regie
Stuart Hazeldine
Drehbuch
John Fusco
Andrew Lanham
Destin Cretton
Rolle
Darsteller
Mack Phillips
Sam Worthington
Papa
Octavia Spencer
Jesus
Avraham Aviv Alush
Nan Phillips
Radha Mitchell
Sophia
Alice Braga
Male Papa
Graham Greene
Willie
Tim McGraw
Sarayu
Sumire
Missy Phillips
Amélie Eve
Kate Phillips
Megan Charpentier
Josh Phillips
Gage Munroe