__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Willy's Wonderland

Fantasy-Action, USA 2021

Die Puppen im Freizeitpark „Willy's Wonderland“ führen ein mörderisches Eigenleben.

Nach einer Autopanne gelangt ein Fremder in ein abgelegenes Kaff. Um die Reparaturkosten zu begleichen, soll er den Freizeitpark „Willy's Wonderland“ auf Vordermann bringen. Die Puppen dort führen ein mörderisches Eigenleben.

Nach einer Autopanne landet ein namenloser Fremder in einem abgelegenen Kaff. Da er die Reparatur seines Autos nicht bezahlen kann, bietet ihm der Geschäftsmann Tex einen Deal an: Der Fremde soll über Nacht den heruntergekommenen Freizeitpark „Willy's Wonderland“ auf Vordermann bringen. Klingt nach einem einfachen Deal, doch der Fremde ahnt nicht, dass die animatronischen Puppen in Willy's Wonderland ein mörderisches Eigenleben führen und es auf ihn abgesehen haben. Chaotisch wird die Lage, als eine Gruppe lokaler Teenager versucht, dem anscheinend hilflosem Opfer der Puppen zu helfen und sich dabei selbst in Lebensgefahr bringt…

Regie
Kevin Lewis
Drehbuch
G.O. Parsons
Rolle
Darsteller
Hausmeister
Nicolas Cage
Liv Hawthorne
Emily Tosta
Tex Macadoo
Ric Reitz
Jed Love
Chris Warner
Chris Muley
Kai Kadlec
Aaron Powers
Christian Delgrosso
Kathy Barnes
Caylee Cowan
Sheriff Eloise Lund
Beth Grant
Bob McDaniel
Terayle Hill
Dan
Jonathan Mercedes
Deputy Evan Olson
David Sheftell
Ausstrahlung
So, 10.12.2023 22:25
So, 10.12.2023, 22:25 Uhr
Ausstrahlung