__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Blood Father

Action-Thriller, F 2016

Free
Spielfilm jetzt ansehen

John Links 17-jährige Tochter wird von mexikanischen Gangstern gejagt... Kann er helfen?

John Link versucht, seine kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen und arbeitet als Tätowierer. Seine Familie will schon lange nichts mehr von ihm wissen. Dann aber wird seine 17-jährige Tochter von mexikanischen Gangstern gejagt...

Der Tätowierer John Link versucht, seine zerstörerische kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen und Ärger aus dem Weg zu gehen. Seine Familie hat ihm schon vor langer Zeit den Rücken gekehrt, bis eines Tages seine 17-jährige Tochter Lydia hilfesuchend vor seinem heruntergekommenen Wohnwagen steht. Durch ihre Beziehung zu Drogendealer Jonah ist sie mit den falschen Leuten aneinandergeraten und nun auf der Flucht vor einem mexikanischen Drogenkartell, das sie tot sehen will. John kann dies natürlich nicht zulassen und setzt alles daran, seine Tochter zu beschützen, koste es, was es wolle…

Regie
Jean-François Richet
Drehbuch
Peter Craig
Andrea Berloff
Rolle
Darsteller
John Link
Mel Gibson
Lydia
Erin Moriarty
Kirby Curtis
William H. Macy
Jonah
Diego Luna
Preacher
Michael Parks
Cherise
Dale Dickey
Jason
Thomas Mann
Arturo Rios
Miguel Sandoval
Links Klientin
Katalina Parrish
The Cleaner
Raoul Max Trujillo
Choop
Daniel Moncada
Shamrock
Ryan Dorsey
Joker
Richard Cabral
Wiederholung
Fr, 27.01.2023 22:35
Fr, 27.01.2023, 22:35 Uhr
Wiederholung
Ausstrahlung
Sa, 28.01.2023 04:25
Sa, 28.01.2023, 04:25 Uhr
Ausstrahlung