__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Die Fährte des Grauens

Fantasy-Action, USA 2007

Ein riesiges Krokodil treibt sein Unwesen, aber nicht nur das dezimiert die Zahl der Lebenden.

Ein Kamerateam begleitet einen Jäger, der ein Riesenkrokodil einfangen will, das schon zahleiche Menschenleben auf dem Gewissen hat. Doch dann werden sie Zeugen eines blutigen Massakers an einheimischen Dorfbewohnern…

Der amerikanische Reporter Tim Manfrey und sein Kamerateam begleiten einen Großwildjäger bei dem Versuch, das blutrünstige Riesenkrokodil Gustave einzufangen, das in Burundi sein Unwesen treibt und schon zahleiche Menschenleben auf dem Gewissen hat. Noch bevor sie das gigantische Reptil zu sehen bekommen werden sie unfreiwillig Zeugen eines blutigen Massakers an einheimischen Dorfbewohnern, das ein lokaler Machthaber, der sich Little Gustave nennt, zu verantworten hat. Da Kameramann Steve die unvorstellbaren Grausamkeiten heimlich mitgefilmt hat, bekommt es das Team mit einem weiteren gefährlichen und unberechenbaren Gegner zu tun.

Regie
Michael Katleman
Drehbuch
John Brancato
Michael Ferris
Rolle
Darsteller
Tim Manfrey
Dominic Purcell
Steven Johnson
Orlando Jones
Aviva Masters
Brooke Langton
Jacob Krieg
Jürgen Prochnow
Matt Collins
Gideon Emery
Jojo
Gabriel Malema
Harry
Dumisani Mbebe
Ausstrahlung
So, 16.01.2022 00:50
So, 16.01.2022, 00:50 Uhr
Ausstrahlung