__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Adventurers

Spannender Action-Thriller, VRC, HK, CZ 2017

Meisterdieb Dan wird von seinem ewigen Widersacher gejagt - und von seiner Ex-Freundin.

Kommissar Pierre Bissette heftet sich an die Fersen des eben aus dem Gefängnis entlassenen Zhang Dan. Der Meisterdieb nimmt einen letzten Auftrag an: den Raub eines sagenumwobenen Colliers, der Dan und seinem Team einiges abverlangt.

„Einmal ein Dieb, immer ein Dieb!" - so begrüßt der hartnäckige Kommissar Pierre Bissette den soeben aus dem Gefängnis entlassenen Zhang Dan. Und obwohl der berüchtigte Meisterdieb sich eigentlich zur Ruhe setzen will, nimmt er einen letzten Auftrag an: den gefährlichen Raub eines sagenumwobenen Colliers, der Dan und seinem neuen Team ihr ganzes Können abverlangt. Wie versprochen nimmt Kommissar Pierre ihre Verfolgung quer durch Europa auf. Dabei wird er unerwartet unterstützt von Dans Ex-Freundin Amber Li, die ebenfalls noch eine Rechnung mit dem Dieb offen hat. Ein actiongeladenes Katz-und-Maus-Spiel nimmt seinen Lauf, das für alle Beteiligten so manche Überraschung parat hält...

Regie
Stephen Fung
Drehbuch
Stephen Fung
Rolle
Darsteller
Dan Zhang
Andy Lau
Red Ye
Shu Qi
Amber Li
Zhang Jingchu
Pierre Bissette
Jean Reno
Po Chen
Yo Yang
King Kong
Eric Tsang
Charlie Law
Sha Yi
Tingting
You Tian Yi
Lao Mo
Zhang Yiqun
Yelyuk
Karel Dobry
Wiederholung
Mo, 25.12.2023 01:20
Mo, 25.12.2023, 01:20 Uhr
Wiederholung
Ausstrahlung
Sa, 06.04.2024 01:10
Sa, 06.04.2024, 01:10 Uhr
Ausstrahlung