__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Mamma Mia! Here We Go Again

Mitreißendes Musical mit Starbesetzung, USA, GB 2018

Sophie erwartet ein Kind - und die besten Freundinnen ihrer Mutter Donna schwelgen in Erinnerungen!

Einige Jahre sind seit Sophies Hochzeitsplanungen auf der griechischen Insel Kalokairi vergangen. Nun erwartet sie ein Kind - und die besten Freundinnen ihrer Mutter Donna schwelgen sofort in Erinnerungen!

Seit Sophies Hochzeitsplanungen auf der griechischen Insel Kalokairi sind einige Jahre vergangen. Sie hat sich mit Unterstützung von Stiefvater Sam der Erfüllung von Donnas Traum verschrieben, die Taverne zu renovieren und zu einem Hotel umzubauen. Zur Eröffnung sind auch Donnas beste Freundinnen Tanya und Rosie eingeladen, die sofort in Erinnerungen schwelgen! An die Zeit, als Donna ihre drei Verehrer kennenlernte, mit Sophie schwanger wurde und ihr Leben selbst in die Hand nahm. Sophie erfährt nicht nur, wie alles begann, sondern auch, dass sie ihrer Mutter womöglich ähnlicher ist, als gedacht. Doch bevor die Eröffnungsparty steigen kann, zieht ein schrecklicher Sturm herauf - und einige der Ehrengäste sind noch unterwegs zur Insel...

Regie
Ol Parker
Drehbuch
Ol Parker
Rolle
Darsteller
Tanya
Christine Baranski
Sam
Pierce Brosnan
Sky
Dominic Cooper
Harry
Colin Firth
Fernando Cienfuegos
Andy Garcia
Donna (jung)
Lily James
Sophie
Amanda Seyfried
Bill / Kurt
Stellan Skarsgård
Donna
Meryl Streep
Rosie
Julie Walters
Ruby Sheridan
Cher
Rosie (jung)
Alexa Davies
Tanya (jung)
Jessica Keenan Wynn
Bill (jung)
Josh Dylan
Sam (jung)
Jeremy Irvine
Harry (jung)
Hugh Skinner
Sofia
Maria Vacratsis
Vizekanzlerin
Celia Imrie
Griechischer Beamter
Omid Djalili
Ausstrahlung
So, 17.07.2022 22:25
So, 17.07.2022, 22:25 Uhr
Ausstrahlung
Wiederholung
Mo, 18.07.2022 04:00
Mo, 18.07.2022, 04:00 Uhr
Wiederholung