__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Hard Kill

Action-Thriller, USA 2020

Ein Milliardär heuert Söldner an, damit eine revolutionäre Technologie nicht in falsche Hände gerät.

Ex-Marine Derek Miller und sein Team sollen die Tochter von Milliardär Donovan Chalmers aus den Händen von Kidnappern befreien. Die Entführer haben es auf eine revolutionäre Technologie abgesehen, die Chalmers Firma entwickelt hat.

Der Milliardär Donovan Chalmers, Geschäftsführer eines Tech-Unternehmens, engagiert Ex-Marine Derek Miller und sein Team, um seine Tochter aus der Hand von Kidnappern zu befreien. Die internationalen Terroristen, die sie als Geisel halten, werden angeführt von einem Schurken namens „Der Prediger“ und haben es auf „Projekt 725“ abgesehen. Dahinter verbirgt sich ein revolutionäres Computerprogramm mit künstlicher Intelligenz, das von Chalmers Firma entwickelt wurde. Es könnte die Welt an den Rand des Abgrunds bringen, wenn es in die falschen Hände gerät. Für Miller und sein Team beginnt ein erbarmungsloser Wettlauf gegen die Zeit…

Regie
Matt Eskandari
Drehbuch
Joe Russo
Chris Lamont
Rolle
Darsteller
Derek Miller
Jesse Metcalfe
Chalmers
Bruce Willis
Sasha Zindel
Natalie Eva Marie
Eva Chalmers
Lala Kent
Nick Fox
Texas Battle
Dash Hawkins
Swen Temmel
The Pardoner
Sergio Rizzuto
Lt. Colton
Tyler Jon Olson
Harrison Zindel
Jon Galanis
Ausstrahlung
Sa, 26.08.2023 01:05
Sa, 26.08.2023, 01:05 Uhr
Ausstrahlung