__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Ein unmoralisches Angebot

Außergewöhnliches Drama mit Starbesetzung, USA 1992

Der Milliardär John Gage bietet eine Million Dollar für eine Nacht mit der verheirateten Diana.

Das junge Ehepaar Diana und David Murphy gerät in finanzielle Schwierigkeiten. Da macht ihnen der Milliardär John Gage ein außergewöhnliches Angebot: Für nur eine Nacht mit Diane ist er bereit, dem Ehepaar eine Million Dollar zu bezahlen.

Das junge Ehepaar Diana und David Murphy übernimmt sich beim Bau seines Traumhauses und gerät in Geldnot. Ein Besuch in den Casinos von Las Vegas soll ihre finanziellen Probleme beseitigen. Doch nach einer anfänglichen Glückssträhne verspielen sie auch ihr letztes Geld. Da macht ihnen der Milliardär John Gage ein außergewöhnliches Angebot: Für nur eine Nacht mit Diana ist er bereit, dem Ehepaar eine Million Dollar zu bezahlen. Nach anfänglichem Zögern stimmen die beiden zu. Doch im Nachhinein plagen David Gewissensbisse, und die Ehe beginnt zu zerbrechen. Diana zieht zu Gage, doch dann unternimmt David noch einen letzten Versuch, seine große Liebe zurückzugewinnen.

Regie
Adrian Lyne
Drehbuch
Amy Holden Jones
Rolle
Darsteller
John Gage
Robert Redford
Diana Murphy
Demi Moore
David Murphy
Woody Harrelson
Mr. Shakelford
Seymour Cassel
Jeremy
Oliver Platt
Mann am Spieltisch
Billy Bob Thornton
Mr. Langford
Rip Taylor
Auction M.C.
Billy Connolly
Makler
Joel Brooks
Van Buren
Pierre Epstein
Ausstrahlung
Sa, 27.04.2024 20:15
Sa, 27.04.2024, 20:15 Uhr
Ausstrahlung
Wiederholung
So, 28.04.2024 03:00
So, 28.04.2024, 03:00 Uhr
Wiederholung