__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Chucky 3

Fantasy-Reißer, USA, GB 1991

Acht Jahre nach dem ersten Vorfall wird Andy wieder von der Mörderpuppe Chucky verfolgt.

Acht Jahre nachdem der kleine Andy von Chucky gequält wurde, beginnt der Alptraum von neuem: Die Mörderpuppe hat Andy bis an die Militärakademie verfolgt. Aber diesmal weiß er sich zu wehren...

Acht Jahre sind vergangen, seit der kleine Andy Barclay von der mörderischen Spielzeugpuppe Chucky terrorisiert wurde. Die Puppe war besessen vom Geist des berüchtigten Mörders Charles Lee Ray, den die Polizei eines Nachts in einem Spielzeuggeschäft stellte. Im Todeskampf vollzog der Mörder einen Voodoo-Zauber, der seine rabenschwarze Seele in die harmlose Puppe transferierte, die fortan als Chucky für Angst und Schrecken sorgte. Als die Mörderpuppe bei Andy gelandet war, versuchte der in der Puppe steckende Mörder von Andys Körper Besitz zu ergreifen, um seine dunklen Untaten in einer neuen Behausung fortführen zu können. Der inzwischen 16-jährige Waise Andy versucht nun, seine schreckliche Vergangenheit zu vergessen und auf der Militärakademie in Kent einen neuen Anfang zu machen. Doch sein Alptraum beginnt von neuem, als er zu seinem Schrecken feststellt, dass Chucky ihn nach Kent verfolgt hat und nun erneut versucht, mit allen Mitteln in seinen Körper zu übernehmen. Doch auch dieses Mal will sich Andy der Mörderpuppe nicht wehrlos ergeben...

Regie
Jack Bender
Drehbuch
Don Mancini
Rolle
Darsteller
Andy Barclay
Justin Whalin
DeSilva
Perrey Reeves
Tyler
Jeremy Sylvers
Sullivan
Peter Haskell
Colonel Cochrane
Dakin Matthews
Shelton
Travis Fine
Whitehurst
Dean Jacobson
Ellis
Matthew Walker
Sergeant Botnick
Andrew Robinson
Sergeant Clark
Burke Byrnes
Ivers
Donna Eskra