__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Harte Ziele

Action-Klassiker mit Starbesetzung, USA 1993

Chance Boudreaux kommt einer Organisation auf die Spur, die Jagd auf Obdachlose macht.

Natasha Binder sucht nach ihrem Vater - der obdachlose Kriegsveteran ist wie vom Erdboden verschluckt. Unterstützung erhält sie von dem arbeitslosen Chance Boudreaux, der schon bald auf die Spur eines mörderischen „Spiels“ kommt...

Natasha Binder, eine aufstrebende Rechtsanwältin, ist auf der verzweifelten Suche nach ihrem obdachlosen Vater Douglas. Dieser ist wie vom Erdboden verschluckt. Die junge Frau versucht ihr Glück in den Straßen von New Orleans, wo der verarmte Mann zuletzt hauste. Dort wird sie von dem arbeitslosen Matrosen Chance Boudreaux vor Straßenräubern gerettet. Als Dank macht ihm die Anwältin das Angebot, ihr gegen Geld auf der Suche nach dem Obdachlosen behilflich zu sein. Boudreaux nimmt an. Kurz darauf wird Douglas Binder in einer niedergebrannten Scheune tot aufgefunden. Die Polizei geht von einem Unfall aus - doch Boudreaux ahnt ein Verbrechen und kommt schon bald einem makaberen Spiel auf die Spur: Millionär Emil Fouchon, dessen gut betuchte Freunde und der brutale Bodyguard Pik Van Cleaf haben Gefallen an der „Jagd auf Obdachlose“ gefunden. Eine besondere Vorliebe zeigen die sadistischen Millionäre dabei für ehemalige Soldaten. Diese sind in guter Verfassung und können so der Jagd lange standhalten – bis das „Spiel“ für sie schließlich tödlich endet. Auch Binder, ehemaliger Kriegsveteran, wurde Opfer der Millionäre. Als Boudreaux und Natasha drohen, die grausamen Machenschaften zu entlarven, werden sie selbst von Jägern zu Gejagten. Ein Kampf ums Überleben beginnt…

Regie
John Woo
Drehbuch
Chuck Pfarrer
Rolle
Darsteller
Chance Boudreaux
Jean-Claude van Damme
Natasha Binder
Yancy Butler
Fouchon
Lance Henriksen
Van Cleaf
Arnold Vosloo
Douvee
Wilford Brimley
Carmine
Kasi Lemmons
Elijah Roper
Willie Carpenter
Randal Poe
Eliott Keener
Marco St. John
Binder
Chuck Pfarrer
Mr. Lopacki
Bob Apisa
Marie
Lenore Banks
Frick
Douglas Forsythe Rye
Frack
Michael D. Leinert
Kellnerin
Barbara Tasker
Shop Steward
Randy Cheramie
Robert Pavlovich
Joe Warfield
Jeanette Kontomitras
Ted Raimi
Sven Thorsen
Tom Lupo
Jules Sylvester
Dave Efron
Mark Stefanich
Craig Hosking
Cliff Fleming