__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

xXx - Triple X

Spannender Action-Thriller, USA 2002

Extremsportler Xander Cage muss einen Anarchisten aufhalten, der die Welt ins Chaos stürzen will.

Xander Cage soll im Auftrag des US-Geheimdienstes eine russische Untergrundorganisation ausspionieren. In Yelena findet er eine Verbündete im Kampf gegen den Anarchisten Yorgi, der die Welt mit biologischen Waffen ins Chaos stürzen will.

Als der coole Extremsportler Xander Cage wieder einmal mit dem Gesetz aneinandergerät, wird er von dem US-Geheimagenten Augustus Gibbons kontaktiert. Gibbons bietet Cage an, dessen umfangreiches Strafregister zu löschen, wenn dieser im Gegenzug im Auftrag des Geheimdienstes eine russische Untergrundorganisation ausspioniert. Nach einer Crash-Ausbildung zum Spezialagenten nimmt Cage in Prag Kontakt zu Yorgi, dem Anführer der Gruppe „Anarchy 99“, auf. Es gelingt schnell ihm, sein Vertrauen zu gewinnen. Nur die attraktive Yelena, Yorgis rechte Hand, beobachtet den Amerikaner misstrauisch. Es stellt sich bald heraus, dass Yelena selber eine Agentin ist, die ebenfalls den Auftrag hat, Yorgis Pläne ausspionieren. Fortan arbeiten die beiden zusammen und finden heraus, dass Yorgi die Welt mit Hilfe von biologischen Waffen ins Chaos stürzen will…

Regie
Rob Cohen
Drehbuch
Rich Wilkes
Rolle
Darsteller
Alexander 'Xander' Cage
Vin Diesel
Yelena
Asia Argento
Yorgi
Marton Csokas
Agent Augustus Gibbons
Samuel L. Jackson
Toby Lee Shavers
Michael Roof
J.J.
Eve
El Jefe
Danny Trejo
Milan Sova
Richy Müller
Mat Hoffman
Mat Hoffman
Dick Hotchkiss
Tom Everett
Ausstrahlung
Fr, 16.09.2022 20:15
Fr, 16.09.2022, 20:15 Uhr
Ausstrahlung
Wiederholung
Sa, 17.09.2022 00:55
Sa, 17.09.2022, 00:55 Uhr
Wiederholung