__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Johnny English

Rasante Action-Komödie mit Starbesetzung, GB, D, F 2003

Der trottelige Geheimagent Johnny English muss eine Katastrophe verhindern...

Ein französischer Schurke plant, sich zum neuen König von England krönen zu lassen. Da alle anderen britischen Top-Agenten ausfallen, muss der trottelige Geheimagent Johnny English die Katastrophe verhindern...

Als alle Top-Agenten des britischen Geheimdienstes bei einem Anschlag ums Leben kommen, scheint die große Stunde von Johnny English zu schlagen: Der bis dato zu Bürodienst verdonnerte, nicht besonders helle English soll die Kronjuwelen bei einer öffentlichen Vorführung im Tower von London bewachen. Doch trotz aller Sicherheitsvorkehrungen gelingt es den Dieben, den wertvollen Schmuck zu entwenden. Schnell kommt der ungeschickte Agent dahinter, dass der französische Adlige Pascal Sauvage hinter dem Juwelenraub steckt. Er hält sich für den rechtmäßigen Erben der englischen Krone und verfolgt einen teuflischen Plan: Er will sich zum neuen König von England krönen lassen. Nur Johnny English und die attraktive Doppelagentin Lorna können Sauvages Pläne noch durchkreuzen. Mit den neuesten High-Tech-Spielereien ausgestattet, setzt English alles daran, das britische Empire zu retten – und stiftet dabei ein heilloses Chaos…

Regie
Peter Howitt
Drehbuch
William Davies
Ben Elton
Neal Purvis
Robert Wade
Rolle
Darsteller
Johnny English
Rowan Atkinson
Pascal Sauvage
John Malkovich
Lorna Campbell
Natalie Imbruglia
Bough
Ben Miller
Carlos Vendetta
Douglas McFerran
Pegasus
Tim Pigott-Smith
Gräfin Alexandra
Tasha de Vasconcelos
Agent One
Greg Wise
Dieter Klein
Steve Nicolson
Sir Anthony Chevenix
Rowland Davies
Wiederholung
Do, 28.12.2023 11:15
Do, 28.12.2023, 11:15 Uhr
Wiederholung
Ausstrahlung
Mo, 01.04.2024 00:10
Mo, 01.04.2024, 00:10 Uhr
Ausstrahlung