__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Mädchen, Mädchen 2 - Loft oder Liebe

Freche Komödie, D 2004

Inken, Lucy und Lena suchen nach einer bezahlbaren Wohnung und nach der großen Liebe

Die Freundinnen Inken, Lucy und Lena suchen nicht nur nach einer bezahlbaren Wohnung, sondern auch nach der großen Liebe ihres Lebens. Beides erweist sich als äußerst kompliziert…

Inken und Lucy stehen harte Zeiten ins Haus, als das Hotel Mama für sie die Pforten schließt und auch der elterliche Geldhahn radikal zugedreht wird. Zusammen mit ihrer Freundin Lena, die von ihrem Freund Lukas die Nase voll hat, suchen sie verzweifelt in München nach einer bezahlbaren Wohnung. Doch ihr Traum, für nur 500 Euro eine hübsche Altbauwohnung beziehen zu können, erweist sich innerhalb kürzester Zeit als Utopie. Also entwickelt jede der drei Freundinnen ihren eigenen Plan, um doch noch an eine bezahlbare Wohnung zu kommen.

Regie
Peter Gersina
Drehbuch
Maggie Peren
Rolle
Darsteller
Inken
Diana Amft
Lena
Karoline Herfurth
Lucy
Jasmin Gerat
Flin
Max Riemelt
Sebastian
Sebastian Ströbel
Paul
Simon Verhoeven
Johan
Max von Thun
Karl Heinz
Michael Brandner
Lukas
Florian David Fitz
Helge
Patrick Güldenberg
Ausstrahlung
Fr, 29.12.2023 07:35
Fr, 29.12.2023, 07:35 Uhr
Ausstrahlung