__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 18

Entführt | Mobbingopfer rastet aus

Premium
Folge jetzt ansehen

Entführt / Mobbingopfer rastet aus

Peters Schwester Jolina wurde entführt und er hat keine Ahnung, wohin die Kidnapper sie gebracht haben. Jetzt sollen die Polizeibeamten dem verzweifelten jungen Mann bei der Suche helfen. Eine andere Einheit muss in einer Schulaula die Ordnung wiederherstellen, nachdem Mobbing-Opfer Cindy völlig ausgerastet ist.

Ein Schlangenlinien fahrender Radfahrer gerät ins Visier der Straßencops. Doch als die Beamten ihn anhalten wollen, nimmt er Reißaus. Den Polizisten gelingt es zum Glück, den leicht zurückgebliebenen Peter (26) wenig später zu schnappen und ihn zur Rede stellen. Der junge Mann ist völlig aufgelöst - und Grund dafür ist offenbar seine Schwester Jolina (16), die soeben entführt wurde. Nun bittet Peter die Cops, ihn bei der Suche nach dem Mädchen zu unterstützen. Ein anderes Team der Sondereinheit Jugendkriminalität wird zu einer handfesten Schlägerei in eine Schulaula gerufen: Cindy, die von ihren Mitschülern massiv gemobbt wird, hat komplett die Kontrolle verloren und ist wie eine Furie auf zwei Teenie-Mädchen losgegangen. Als die Cops den perfiden Grund für den Ausraster erfahren, stockt ihnen der Atem...

Sieh dir die Highlights aus der Folge an:

Ganze Folgen online sehen