__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 35

Mädchen im Schönheitswahn | Rasende Eifersucht

Premium
Folge jetzt ansehen

Illegale Geschäfte/ Eifersuchtsdrama

Durch Zufall stoßen die Straßencops in der Stadt auf zwei Mädchen, die ihnen von dem neuesten „Diät-Wunderpulver“ erzählen. Worum handelt es sich bei der ominösen Substanz - und wer ist der Dealer? Andernorts müssen die Polizisten eine 18-Jährige davon abhalten, sich von einem Parkhausdeck in die Tiefe zu stürzen. Sie ahnen nicht, dass ihr Einsatz damit noch lange nicht beendet ist...

Außer sich vor Wut wenden sich Melody (16) und Tina (16) an die Straßencops: Die beiden Teenager haben bei Danny ein angesagtes neues Wunder-Diätmittel bestellt und im Voraus bezahlt. Die Ware haben sie aber nicht erhalten - und es ist bereits das vierte Mal, dass der Dealer sie versetzt. Nun wollen sie von den Cops wissen, wie sie ihr Geld zurückbekommen. Bei den Beamten schrillen die Alarmglocken: Mit welcher Substanz wird da momentan gehandelt? Ist sie möglicherweise illegal?

Ein anderes Einsatzteam muss die 18-jährige Celine zur Raison bringen: Diese droht, vom Dach eines Parkhauses zu springen, sollte sich ihr Freund Tristan (25) nicht bei ihr entschuldigen. Die Straßencops können die junge Frau schließlich beruhigen und in Sicherheit bringen. Doch wenig später werden die Polizisten zu Tristans Wohnung beordert. Weil der junge Mann angeblich mit einer Kassiererin geflirtet hat, hat sich Celine rastend vor Eifersucht im Badezimmer eingesperrt. Obwohl Celines Mutter Dagmar (40) die Situation weiter anheizt, können die Polizisten die Situation vorerst entschärfen. Doch Celines Eifersucht kennt keine Grenzen...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen