__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 12, Folge 18

Ein Traumpaar feiert Jahrestag

Premium
Folge jetzt ansehen

Silvia scheut keine Kosten und Mühen, um Harald an ihrem gemeinsamen Jahrestag zu überraschen.

Silvias Vorbereitungen für den sechsten Jahrestag von ihr und Harald laufen auf Hochtouren. Um ihren Liebsten zu überraschen, hat die Elffachmama heimlich ein beeindruckendes Programm auf die Beine gestellt. Aber läuft auch alles nach Plan?

In wenigen Tagen steht bei Familie Wollny ein ganz besonderes Ereignis ins Haus: Silvias und Haralds sechster Jahrestag. Bisher haben die zwei diesen nie groß gefeiert. Es gab höchstens mal eine Kleinigkeit wie Blümchen. Aber Haralds Herzinfarkt im Oktober 2018 hat gezeigt, wie schnell alles vorbei sein kann – und das hat auch Silvia zum Umdenken gebracht. Sie möchte den Jahrestag mit ihrem Liebsten deshalb feierlicher begehen als in den Jahren zuvor. Harald ist dem Tod von der Schippe gesprungen und sie weiß: Man kann das Leben und die Liebe nicht für selbstverständlich nehmen und muss die gemeinsame Zeit genießen. Und wann könnte man das besser tun als am Jahrestag?! Silvia plant, Harald mit einem romantischen Frühstück zu wecken. Im Anschluss möchte sie mit ihm einen Liebesausflug zu den Anfängen ihrer gemeinsamen Geschichte nach Neuss machen. Harald ahnt nichts von Silvias Mega-Überraschung. Im Gegenteil: Er hat sich am Jahrestag sogar zu einem Angeltrip mit Flo und Peter verabredet. Sollte er das Jubiläum tatsächlich vergessen haben – und droht für Silvia eine große Enttäuschung? Während die Elffachmama mitten in den Vorbereitungen steckt, hat Harald aber erst einmal einen Termin bei seinem Hausarzt. Dort sollen die Ergebnisse der Herzkatheteruntersuchung von vor dreieinhalb Wochen besprochen werden. Hoffentlich warten keine schlechten Nachrichten auf Harald und die Großfamilie…

Ganze Folgen online sehen