__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 13, Folge 5

Zoff mit der Schwiegermutter!

Premium
Folge jetzt ansehen

Peter und Flo sollen die neuen Möbel aufbauen. Silvia macht Druck. Am Abend soll alles fertig sein.

Möbel-Stress im Wollnyheim! Die Großfamilie hat eine riesige Ladung neuer Möbelstücke. Peter und Flo sind genervt dass die körperlich anstrengende Arbeit des Zusammenbaus der neuen Möbel ausschließlich an ihnen hängen bleibt.

Die Großfamilie hat eine riesige Ladung neuer Möbelstücke. Peter und Flo sind genervt dass die körperlich anstrengende Arbeit des Zusammenbaus der neuen Möbel ausschließlich an ihnen hängen bleibt. Doch nicht nur Silvias straffer Zeitplan macht Peter und Flo zu schaffen, Mama Wollny schaut den Jungs auch noch mit Argusaugen bei jedem Handgriff über die Schulter und mischt sich ein. Das raubt Peter und Flo den letzten Nerv! Bis Peter schließlich der Kragen platzt und es zum Streit mit Silvia kommt. Werden die Jungs Silvias straffen Zeitplan einhalten können? Oder schmeißen Peter und Flo am Ende noch das Handtuch und lassen die Familie allein im Möbelchaos sitzen?

Ganze Folgen online sehen