__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 13, Folge 19

Verhärtete Fronten zwischen Loredana und Estefania!

Premium
Folge jetzt ansehen

Sarafina ist mittlerweile in der 19. Schwangerschaftswoche und Estefania und Loredana streiten sich.

Sarafinas Zwillingsschwangerschaft wird engmaschig vom Frauenarzt überwacht. Doch Ehemann Peter reicht das nicht. Derweil kommt es zwischen Estefania und Loredana immer häufiger zum Streit. Elffach-Mama Silvia versucht zu schlichten.

Vor drei Monaten haben Sarafina und Peter erfahren, dass sie auf einen Schlag Eltern von zwei Babys werden. Seither steht ihre Welt Kopf. Dabei schwebt das Paar nicht nur im siebten Himmel. Die beiden machen sich immer wieder Sorgen, ob mit ihren eineiigen Zwillingen alles gut ist. Sarafina hat mittlerweile die 19. Schwangerschaftswoche erreicht. Da es sich bei ihr um eine Risikoschwangerschaft handelt, wird sie engmaschig vom Frauenarzt überwacht. Alle zwei Wochen wird der Zustand der Kinder per Ultraschall überprüft. Doch dem werdenden Papa Peter reicht das nicht. Der 28-Jährige hat ein Gerät besorgt, mit dem man die Herztöne der Babys auch auf dem heimischen Sofa kontrollieren kann. Wie kommt diese merkwürdige Anschaffung bei Sarafina an? Und: Bringt das Gerät die erhoffte Erleichterung? Als das Paar erfährt, dass die Geburtsstation der Klinik schließt, in der sie ihre Zwillinge zur Welt bringen wollten, ist noch mehr Aufregung angesagt. Währenddessen liegen zwei Familienmitglieder im Clinch. Normalerweise sind die 19-jährige Estefania und ihre 16-jährige Schwester Loredana ein Herz und eine Seele. Doch nun ist Estefania stinksauer auf ihre kleine Schwester. Sie hat das Gefühl, dass sie ihr alles nachmacht. Mal kauft sie die gleichen Klamotten, dann stylt und frisiert sich Loredana wie Estefania. Manche Dinge findet Loredana nur schön, weil sie Estefania gefallen. So sieht das jedenfalls Estefania. Die beiden Teenager rasseln in letzter Zeit ständig aneinander. Dieser Mega-Zoff nervt die restliche Familie massiv. Das gilt ganz besonders für Silvia. Sie versucht die Streitigkeiten ihrer Töchter immer wieder zu schlichten. Doch das ist nicht einfach. Nun überlegt Loredana auch noch, ob sie ihr Zimmer mit dem Rest der Farbe anstreichen soll, die nach Estefanias Zimmerrenovierung übrig geblieben ist. Wie dieses Vorhaben bei Estefania ankommt, bleibt abzuwarten. Eskaliert damit der Streit zwischen den Geschwistern nun komplett? Eines ist klar: Silvias Vermittlungsversuche werden zu einem echten Kraftakt.

Verhärtete Fronten zwischen Loredana und Estefania!
Mo, 27.09.2021 20:15
Mo, 27.09.2021, 20:15 Uhr
Verhärtete Fronten zwisch...

Ganze Folgen online sehen