__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 13, Folge 27

Die Trennung von den Zwillingen ist schwer!

Premium
Folge jetzt ansehen

Sarafina und die Babys erholen sich von der Geburt. Derweil haben Loredana und Estefania viel vor.

48 Stunden nach ihrer Geburt sind die Zwillinge über den Berg. Der kleine Casey muss allerdings noch beatmet werden. Derweil geht das ganz normale Leben im Hause Wollny weiter. Außerdem gibt es bei Estefania musikalische Neuigkeiten.

Zehn Wochen zu früh hat Sarafina ihre Zwillinge Casey und Emory zur Welt gebracht. Die ersten 48 Stunden sind für die Frühchen besonders kritisch. Zum Glück haben die beiden diese Zeit gut überstanden. Nun sind sie zwar im Grunde stabil, doch vor allem Casey bleibt buchstäblich ein Sorgenkind, da er weiterhin beatmet werden muss. Die gesamte Familie sorgt sich um die Jungs. Während nun die Babys nach wie vor auf der Intensivstation liegen, versucht auch Sarafina, nach dem Notkaiserschnitt wieder auf die Beine zu kommen. Zu Hause warten alle sehnsüchtig auf gute Nachrichten aus dem Krankenhaus. Parallel dazu will die 17-jährige Loredana ihre Mutter Silvia dazu überreden, im 270 Kilometer entfernten Bünde nun endlich per Crashkurs ihren Führerschein machen zu dürfen. Die entsprechende Fahrschule gehört einem Freund der Familie. In jedem Fall hatte Loredana die Fahrerlaubnis eigentlich schon während der letzten Osterferien erwerben wollen. Doch weil Unterlagen fehlten, musste sie ihr Vorhaben verschieben. Jetzt sind alle benötigten Papiere eingetroffen, weshalb sie in zwei Wochen mit dem Crashkurs beginnen könnte. Allerdings stellt sich nun Mama Silvia quer. Sie will ihr Nesthäkchen gerne begleiten, was ihr aber momentan wegen der Zwillinge nicht möglich ist. Gelingt es Loredana trotzdem, ihre Mama von ihrem Vorhaben zu überzeugen? Abgesehen von dieser Frage ist bei den Wollnys auch sonst wieder einiges los. So hat auch Estefania Neuigkeiten zu verkünden: Seit kurzem arbeitet die 19-Jährige mit dem bekannten DJ-Duo Stereoact zusammen. Dabei geht es um Estefanias erfolgreichen Song „Unkaputtbar“. Die Jungs von Stereoact, die sie vor zwei Jahren beim „Fernsehgarten“ auf Gran Canaria kennengelernt hatte, basteln an einem Remix des Titels. Nun wird Estefania das Ergebnis erstmals zu hören bekommen. Ob ihr diese Version gefällt? Und was sagt eigentlich der Rest der Familie?

Die Trennung von den Zwillingen ist schwer!
Mo, 25.10.2021 20:15
Mo, 25.10.2021, 20:15 Uhr
Die Trennung von den Zwil...

Ganze Folgen online sehen