__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 13, Folge 30

Die Große Überraschung: Casey und Emory kommen nach Hause

Premium
Folge jetzt ansehen

Harald wünscht sich, dass die Zwillinge bis zu seinem Geburtstag aus der Klinik entlassen werden.

Silvia will Harald zu dessen Geburtstag mit einem Gutschein für eine Führung durch das Stadion von Borussia Mönchengladbach überraschen. Harald selbst wünscht sich vor allem, dass die Zwillinge endlich aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Harald feiert seinen 61. Geburtstag. Die Familie hat ein Überraschungsfrühstück vorbereitet, bei dem ihm auch seine Geschenke überreicht werden sollen. Silvia schenkt ihrem Liebsten einen Gutschein für eine Stadionführung bei seinem Lieblingsfußballverein Borussia Mönchengladbach. Sie selbst steht zwar nicht auf Fußball, aber Harald ist ein Riesenfan, und es ist ihr wichtig, ihm damit eine große Freude machen zu können. Trotz lebenslanger Begeisterung für die Borussia war Harald dem Verein noch nie so nah. Bis es allerdings soweit ist, wird Silvia sein Geschenk ohne sein Wissen noch etwas pimpen. Eigentlich wollte sie mit Harald allein zur Stadionführung, damit sie auf diese Weise auch einmal Zeit zu zweit verbringen können. Wie reagiert nun die Familie, als Silvia ihre Pläne ändert und vorschlägt, dass die Kids heimlich nachkommen sollen? Noch dazu kommt die Idee auf, dass Estefania im Stadion für Harald singen könnte. Macht die 19-Jährige dabei mit? Wichtig ist vor allem, dass Harald von der ganzen Sache keinen Wind bekommt. Ein Herzenswunsch von Harald ist es auch, dass die Zwillinge Casey und Emory bis zu seinem Geburtstag aus dem Lukaskrankenhaus in Neuss entlassen werden. Das hat aber leider nicht geklappt. Zehn Wochen zu früh kamen die Zwillinge auf die Welt und mussten erst einmal in der Klinik aufgepäppelt werden. Doch nach Haralds Geburtstag und sieben Wochen auf der Frühchenstation bahnt sich dann tatsächlich ihre Entlassung an. Sarafina und Peter behalten diese Information aber erst einmal für sich. Niemand aus der Großfamilie hat auch nur die leiseste Ahnung, dass die beiden Wonneproppen bald ins Wollny-Haus einziehen können. Bisher durfte lediglich Silvia kurz nach der Geburt für ein paar Minuten zu den Babys. Der Rest der Familie hat sie noch nicht gesehen. Alles läuft auf einen großen Auftritt hinaus: Sarafina und Peter wollen zur allgemeinen Überraschung mit Casey und Emory im Arm plötzlich in der Tür stehen. Es könnte also durchaus sein, dass die Zwillinge ein paar Tage später mit dabei sind, wenn Silvia mit Harald zur Stadionführung aufbricht und die restliche Familie heimlich nachkommt. Eines ist in jedem Fall klar: Mit einer solchen Überraschung wird der 61-Jährige sicherlich nicht gerechnet haben.

Die Große Überraschung: Casey und Emory kommen nach Hause
Mo, 20.05.2024 19:15
Mo, 20.05.2024, 19:15 Uhr
Die Große Überraschung: C...

Ganze Folgen online sehen