__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 14, Folge 28

Familientreffen in der Türkei mit einigen Überraschungen!

Premium
Folge jetzt ansehen

Tim möchte seiner Lavinia im ersten gemeinsamen Urlaub in der Türkei einen Heiratsantrag machen.

Mit Tochter Haylie geht es für Lavinia und Tim ab in die Türkei – um die „Auswanderer“ der Familie zu besuchen. Außerdem möchte Tim seiner Lavinia einen Heiratsantrag machen.

Lavinia und Tim packen für ihren ersten gemeinsamen Urlaub! Am Abend geht es für die beiden und Tochter Haylie ab in die Türkei – um die „Auswanderer“ der Familie zu besuchen. Für Tim wird es sein erster Türkei-Urlaub und der erste Flug in seinem Leben! Entsprechend groß ist seine Aufregung! Und so wird es spannend, ob alles gut klappt. In der Türkei angekommen beziehen die Drei ein Hotel in der Nähe der Wohnungen von Silvia & Co. Gleich am nächsten Morgen wollen sie Silvia und die anderen treffen und deren Wohnanlage und Appartements kennenlernen sowie in ihren gemeinsamen Urlaub starten! Dabei bleibt abzuwarten, wie alles bei ihnen ankommt – und ob sich Baby Haylie in der Türkei auch wohl fühlt.

Unwohl fühlt sich derweil schon einmal Loredana. Sie muss mit Mama Wollny noch über ihre Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten sprechen, die sie ab August 2022 in Deutschland anfangen möchte. Als Auszubildende möchte sie nicht allein in Ratheim wohnen und hätte am liebsten Silvia und Harald bei sich. Das würde jedoch bedeuten, dass die Eltern ihre Auswanderung mit Cataleya, Estefania, Sarafina, Peter und den Zwillingen abbrechen müssten. Dabei war doch genau diese ihr großer Traum, den sie sich gerade erst verwirklicht hatten. Wie werden Silvia und Harald darauf reagieren. Und was sagen Sarafina und Peter dazu?

Was zudem noch keiner weiß: Tim möchte in seinem ersten Türkei-Urlaub noch ein geheimes Herzensprojekt angehen. Er hat sich vorgenommen, Lavinia einen Heiratsantrag zu machen! Davon ahnt aber noch keiner etwas. Als erstes möchte er Silvia in sein Vorhaben einweihen und bittet sie daher um ein Gespräch – ohne, dass Lavinia davon Wind bekommt. Silvia macht sich schon Gedanken, was er wohl mit ihr besprechen will. Wie ergeht es ihr, wenn Tim am Ende die Liebesbombe platzen lässt und bei ihr vorab um Lavinias Hand anhält?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen