googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

So wünscht sich Calantha Wollny die Geburt!

Calantha erwartet ihr erstes Baby

Calantha Wollny erwartet im Herbst ihr erstes Kind. Wie bereitet sie sich auf die Geburt vor? Im Interview mit Mama Silvia spricht die 17-jährige über die Geburtsvorbereitungen, von wem sie Hilfe und Tipps bekommt und wie sie sich die Geburt wünscht.

Calantha Wollny ist schwanger: Wird es ein Junge oder ein Mädchen? 

Am Mittwoch lüftete Silvia Wollny endlich das Geheimnis um die Schwangerschaft einer ihrer Töchter und verriet, dass Calantha im 5. Monat schwanger ist.

RTLZWEI hat bei Calantha und Silvia nachgefragt, ob sie denn schon wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird und ob Calantha sich schon einen Namen für das Baby ausgesucht hat.

Silvia Wollny verrät: Wer ist schwanger? 

Am 13. Juli verkündete Elffach-Mama Silvia, dass bei den Wollnys wieder Familienzuwachs ins Haus steht. In einem Facebook-Post verriet Silvia, dass eine ihrer Töchter schwanger ist - ließ allerdings noch offen, wer Nachwuchs erwartet.

Nun lüftet Silvia endlich das Geheimnis und verrät, wer bei den Wollnys schwanger ist.

Im exklusiven Video spricht sie über die Schwangerschaft, wie sie davon erfahren hat, wie die gesamte Wollny-Familie auf die Baby-News reagiert hat und wie es Mutter und Baby jetzt geht.