__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 6

Fake It, 'til You Make It

Joana hat einen neuen Verehrer und Damian und Nini stehen für ein großes Shooting vor der Kamera.

Während Nini und Damian beim „Jonas&Jonas“-Shooting in Fahrt kommen, hofft Anton weiterhin, den Burger-Deal doch noch abzuwenden zu können. Doch Sidney schreitet ein. Zur Freude ihres Vaters hat Joana auf einmal einen ernsthaften Verehrer.

Für Damian und Nini steht das erste große Shooting der „Jonas&Jonas“-Kampagne an. Während sich bei den beiden die Lust zunächst noch in Grenzen hält, sorgt Sidney mit seinen eigenen Mitteln bei Nini für einen ganz besonderen Push. Während das Shooting also auf Hochtouren läuft und Nini immer mehr aus sich rauskommt, versuchen Anton und Lea alles, um den Burger-Deal doch noch abzuwenden. Allerdings lässt Sidney auch da seine Muskeln spielen und weist Anton erneut in die Schranken. Derweil hat Joana einen ernsthaften Verehrer: Für ihren Vater ist das ein Segen, für die junge Influencerin selbst allerdings der absolute Albtraum. Denn aus dem Verehrer wird ziemlich bald ein hartnäckiger Stalker, der vor nichts zurückschreckt.

Ganze Folgen online sehen