| Premium
Folge jetzt ansehen

Sextoys!

Spielend leicht zum Höhepunkt. Wer träumt nicht davon? Dennoch ist das Thema Sextoys in deutschen Schlafzimmern noch umstritten. Viele halten Liebesspielzeuge für nichts anderes als eine Ersatzbefriedigung in Abwesenheit eines passenden Partners. Doch Sex-Goodies sind auf dem Vormarsch und eine stetig wachsende Fangemeinde füllt ihre Nachttischschubladen mit den kleinen und großen Freudenspendern. Ob Klassiker wie Dildo und Vibrator oder doch ausgefallenere Produkte wie Analplugs oder Bondagebänder - für jede sexuelle Vorliebe bietet der Markt ein befriedigendes Angebot. „EXKLUSIV - DIE REPORTAGE“ schaut durch Deutschlands Schlüssellöcher und klärt auf über die Vor- und Nachteile der kleinen vibrierenden Bettgenossen.

Sara (19) und Thorsten (31) sind Stammkunden für Sextoys und erfrischen ihr Liebesleben schon lange mit abwechslungsreichen Utensilien und Accessoires. Das Paar testet die Toys leidenschaftlich und mit vollem Einsatz auf Herz und Nieren. Denn auch bei Sexspielzeug gibt es deutliche Qualitätsunterschiede und der Lustgewinn ist nicht immer garantiert. Doch guter Sex gehört ihrer Meinung nach nun einmal zu jeder erfüllten Beziehung. Und somit versucht sich das junge Glück immer wieder an neuen Spielarten.

Die steigende Nachfrage nach den besonderen Glücksspendern gilt es zu befriedigen. Das dachte sich auch Hans-Jörg (40) und hat ein ganz besonderes Talent bei sich entdeckt. Der gelernte Schlosser wagte mit dem Bau von Liebesschaukeln und der Herstellung von Dildos den Schritt in die Selbständigkeit. In liebevoller Handarbeit stellt er sie in seiner kleinen Werkstatt her und bringt die Unikate dann erfolgreich an den Mann bzw. die Frau. Er hat sich auf das Exklusive, das Besondere spezialisiert. Egal ob Edelstahl, Blattgold oder feinstes Leder, bei ihm können sich die Kunden auf hochwertigen Einzelstücken ins Glück schaukeln.

Petra (44) ist von Beruf Fee, genauer gesagt „Dildofee“. Ihre selbsternannte Mission lautet, den Zauber in Deutschlands Betten zurückzubringen. Ihr Konzept erinnert dabei stark an die berühmten Tupper-Partys. Doch statt Küchenutensilien kann sich die Party-Gemeinde in ihren eigenen vier Wänden allerhand praktische Helfer fürs Bett kaufen, von Dildos und Vibratoren über Gleitgel bis hin zu duftenden Massageölen.

Sextoys! - Vibrationsalarm in Deutschlands Betten
Di, 16.07.2019 01:55
Sextoys! - Vibrationsalarm in Deutschlands Betten
Di, 05.02.2019 00:15

Ganze Folgen online sehen