__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 1022

Ich komme nur auswärts - Liebesspiele unter freiem Himmel

Premium
Folge jetzt ansehen

Ich komme nur auswärts - Liebesspiele unter freiem Himmel

Der Kick des Außergewöhnlichen zieht viele Paare an die unterschiedlichsten Orte. Ob in den Park, in Nachbars Garten oder vor dem Lieblingsitaliener. Für die Liebenden zählt nur eins: Hauptsache draußen. Auch Swinger zieht es aus den Clubs unter den freien Himmel. „EXKLUSIV - DIE REPORTAGE“ begleitet Paare, die ihre sexuellen Fantasien im Freien ausleben und für die es nichts Schöneres gibt, als ihre Leidenschaft in der Natur zu entfachen.

Der 58-jährige Hartmut steht auf frivole Spielchen unter freiem Himmel. Lange Zeit suchte er nach einer Frau, die seine Liebe zur Freilufterotik teilt. Nun glaubt er, in Gina endlich die Richtige gefunden zu haben.

Um zu testen, ob sie wirklich die Frau seines Lebens ist, möchte Hartmut mit Gina eine Outdoorswingerparty besuchen. Die 53-Jährige war allerdings noch nie auf einer Swingerparty.

Kann Gina ihre Hemmungen bei der Outdoorswingerparty ablegen und sich Hartmut hingeben?

Auch Lullu und Holly lieben es freizügig. Die beiden wollen ihre Partner mit einem erotischen Spiel überraschen. Schon bei der Planung geht es zwischen ihnen heiß her...

Holly und Lullu überraschen ihre Partner mit „Swingergeocaching“. Per GPS-Koordinaten suchen sie frivole Botschaften im Wald. Die Wanderung ist anstrengender als gedacht und törnt die Mädels nicht gerade an. Das Experiment droht zu scheitern, aber die Jungs lassen nichts unversucht!

Die befreundeten Paare sind auf der Suche nach dem letzten Swingergeocaching-Standort. Wohin werden sie ihre GPS-Daten führen?

Ganze Folgen online sehen