__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 1

Episode 0001

Vanessa und ihre Tochter Mia gehen gemeinsam in die Wildnis. Vanessa würde sie gerne mehr verstehen.

Vanessa und ihre Tochter Mia gehen gemeinsam in die Wildnis. Vanessa würde sie gerne mehr verstehen, sie hat die Bindung zu ihre verloren. In der Wildnis müssen sie gemeinsam kämpfen. Auch Ingo und sein Sohn Mikel sind mit von der Partie.

Vanessa und ihre 15-jährige Tochter Mia gehen gemeinsam in die Wildnis. Vanessa würde sie gerne mehr verstehen, sie hat die Bindung zu ihre verloren. In der Wildnis müssen sie gemeinsam kämpfen. Auch Ingo und sein Sohn Mikel sind mit von der Partie. Die innige Bindung der beiden ist längst verloren. Der junge Mikel wünscht sich mehr Freiraum und Verständnis von seinem Vater. Linus (16) ist Melanies Problemkind. Sie hat vier Söhne, doch Linus rebelliert und zeigt keine Manieren. Auch er zieht mit ihr in die Wildnis. Die zerrissenen Eltern-Kind-Paare erhalten Unterstützung von Survival-Profi Sven "Flosse" Schulz und Ex-Stuntfrau Miriam Höller. Können sie ihre Probleme überwinden und mit Teamwork die Herausforderungen der Wildnis meistern?