googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

Folge 211 - Goodbye Freiheit - Die Junggesellenabschiede (4)

Family Stories - Folge 211

Der Abschied vom Junggesellendasein wird traditionell mit einem rauschenden Fest ausgelassen gefeiert. Fünf Männer aus unterschiedlichen Städten und Regionen treten an, um zu beweisen, dass sie als ultimative Partykönige den besten aller Junggesellenabschiede ausrichten. Heute lädt der 26-jährige Sebastian zum Junggesellenabschied nach Berlin ein.

Sebastian (26) ist Jungunternehmer aus Berlin. In der Hauptstadt stellen er und sein Team Liebesschlösser her, die weltweit vermarktet werden. Unterstützt wird er dabei von seiner Freundin Gianna (24), mit der er seit drei Jahren zusammen ist. Nun sollen bald die Hochzeitglocken läuten und der Junggesellenabschied steht vor der Tür. Sein Motto: Stilvoll, männlich, Berlin - für ihn eine Hommage an seine Wahlheimat, die er den anderen Junggesellen an diesem Tag präsentieren will. Wird die Party den Geschmack seiner Freunde treffen?

Ganze Folgen online sehen