__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 295

Hilfe, ich werde überwacht! (21)

Ein Stalker versucht Michelle in den Wahnsinn zu treiben. Ein Bodyguard soll sie nun beschützen.

Michelle wird seit einiger Zeit von einem Stalker verfolgt. Ihre Eltern bestehen auf einem Leibwächter, doch auch der kann die Entführung von Michelle nicht verhindern. Ist die junge Frau tatsächlich in der Gewalt ihres Stalkers?

Nach wochenlangem Terror durch einen Stalker, bestehen die Eltern von Michelle auf einem Bodyguard für ihre Tochter. Das Unternehmer-Ehepaar hat Angst, dass ihrem einzigen Kind etwas zustoßen könnte. Michelle fühlt sich aber überwacht und möchte mehr Freiraum.

Doch selbst die Bodyguards können die junge Frau nicht beschützen und sie wird kurz darauf entführt. Ist ihre Tochter in ernsthafter Gefahr?

Ganze Folgen online sehen