__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 233

Tim Toupet. Neue Liebe! Neues Glück?

Schlagerbarde Tim Toupet ist auf der Suche nach der wahren Liebe. Dafür ist er sogar bereit, große Opfer zu bringen. Bei einem Blind Date in einer Tanzschule scheint es zwischen ihm und Anne zu funken. Doch werden die beiden am Ende wirkliche in Paar?

Tim Toupet ist ein erfolgreicher Schlagerbarde und Unternehmer. Nur in der Liebe hatte der gelernte Friseur bisher kein Glück. Bei einem Pärchenabend mit Freunden ist das wieder einmal mehr als offensichtlich. Jetzt hat Tim endgültig genug vom Single-Dasein. Kumpel Rene soll Tim bei der Suche nach einer passsenden Lebensgefährtin helfen. Doch der Weg zu einer festen Beziehung erweist sich als schwer. Tim ist allerdings bereit, wahre Opfer zu bringen. Bei einem Blind Date in einer Tanzschule punktet er bei der attraktiven Anne mit Flirtqualitäten. Doch beim romantischen Candle-Light-Dinner spricht Tims Angebetete Klartext. Wird aus den beiden am Ende doch noch ein Paar?

Ganze Folgen online sehen