googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

Folge 239 - Erotikbiz oder Familienplanung?

Family Stories - Folge 239

Erotikdarstellerin Bettina ist auf der Suche nach einem zweiten Standbein. Eine Freundin schlägt ihr vor, sich als Moderatorin zu bewerben. Als sie bei einem Casting eine Absage erhält, ist Bettina ziemlich am Boden. Ist die Moderationskarriere damit schon beendet?

Die 32-jährige Erotikdarstellerin Bettina ist eigentlich erfolgreich in ihrem Beruf. Allerdings denkt sie darüber nach, sich einen neuen Job zu suchen. Auf der Suche nach einem zweiten Standbein hat Freundin Kathrin eine Idee: Als Moderatorin wäre Bettina perfekt. Das lässt sich die selbstbewusste Bettina nicht zwei Mal sagen und versucht ihr Glück bei einem Moderatoren-Casting. Als sie eine Absage erhält, ist die junge Frau ziemlich am Boden. Und damit noch nicht genug: Ein Gespräch über Bettines Zukunft mit ihrem Lebensgefährten Patrick eskaliert. Ist die Moderationskarriere damit gestorben, bevor sie überhaupt angefangen hat?

Ganze Folgen online sehen