__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 240

Tattoo-Krause. One Crew - One Family. (1)

Folge 240 - Tattoo-Krause. One Crew - One Family. (1)

Tätowierer Daniel und seine Frau Monique werden Eltern und bereiten sich auf ihr neues Leben vor. Dementsprechend benötigt Daniel im Job dringend Entlastung: Er bittet die ehemalige „The Voice of Germany“-Kandidatin Judith van Hel, sich um seinen Laden zu kümmern.

Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen, ist auch für Deutschlands bekanntesten Tätowierer nicht leicht: Daniels Frau Monique bekommt ein Kind, und das krempelt Leben der beiden ganz schön um. Er freut sich auf den Nachwuchs und kann es kaum noch erwarten, aber zugleich ist er auch ängstlich und überfordert. Eines steht für den Tattoo-Guru jetzt schon fest: Wenn er Vater ist, muss seine kleine Familie an erster Stelle stehen. Für seinen Laden benötigt Daniel einen Shop-Guide, jemanden, der die Kunden berät, Termine entgegennimmt und für Ordnung sorgt.

Die ehemalige „The Voice of Germany“-Kandidatin Judith van Hel soll den Job übernehmen. Sie ist eine sehr gute Freundin und taff genug. Doch Daniels Team ist von der Idee ganz und gar nicht begeistert. Besonders Tätowiererin Tutu will keine weitere Frau in der „Tattoo-Familie“ haben. Für Judith sind das nicht gerade die besten Startbedingungen. Sie lässt sich allerdings nicht beirren und versucht sich anzupassen. Zunächst scheinen alle ganz nett zu ihr zu sein. Als Daniel aber mit seiner Frau spontan zu einem Termin muss, ist Judith gleich an ihrem ersten Tag ganz auf sich allein gestellt...

Ganze Folgen online sehen